In der Führungsetage eines Unternehmens entstehen neue Visionen und neue Strategien, welche das Bestehen nachhaltig sichern. Bestehen Vakanzen in der Führung können oftmals wichtige Massnahmen nicht geplant und umgesetzt werden und es entstehen Unsicherheiten bei den Mitarbeitenden. Damit für Sie nicht unnötige Verzögerungen entstehen, unterstützten wir Sie sehr gerne durch unser Interim-Management in den folgenden Bereichen

  • Führen eines Teams oder eines Bereiches über eine bestimmte Zeit
  • Entwicklung einer Vision und/oder von Strategien
  • Neuorganisation eines Bereiches

Unsere Interim-Manager besitzen alle eine fundierte technische und/oder betriebswirtschaftliche Ausbildung, fachliche Kompetenz, Führungserfahrung sowie eine stark ausgeprägte Sozialkompetenz. Sie sind in der Lage neue Situationen schnell zu analysieren und rasch Lösungen für eine ergebnisorientierte Umsetzung der gestellten Aufgabe zu finden.

Sprechen Sie mit uns, gemeinsam finden wir eine Lösung. Bei uns sind Sie in good company.

Unsere Motivation: Wofür wir (auf)stehen

Partnerschaft

Wir sind Ihr regionaler Partner für massgeschneiderte Dienstleistungen aus einer Hand. Langfristige Partnerschaften liegen uns am Herzen.

Qualität

Die Qualitätsansprüche unserer Kund:innen sind unsere Passion. Sie zufriedenzustellen und zu begeistern unsere Mission.

Menschlichkeit

Wir sehen in unseren Kund:innen den Menschen und kommunizieren mit ihnen auf Augenhöhe. Der Mensch steht immer im Zentrum unserer Arbeit.

Unsere Anforderungen wurden kompetent aufgenommen. Die Betreuung des Mandats war sehr kundenorientiert und hat mich optimal entlastet.

Ich schätze die Zusammenarbeit mit Coopers und ihren Mitarbeitenden sehr. Insbesondere möchte ich Dominik Pauli hervorheben, Projektleiter eines Grossprojekts bei uns in der Inselgruppe. Er versteht es sehr gut, komplexe Zusammenhänge transparent, verständlich und Adressaten gerecht zu kommunizieren und lässt sich nicht von grossen Herausforderungen oder Widersprüchlichkeiten aus der Ruhe bringen. Durch seine lösungsorientierte und wertschätzende Art wird er von Projektmitarbeitenden und Stakeholder sehr geschätzt.

Wir sind meist kurzfristig darauf angewiesen gutes und geeignetes Personal zu finden welches uns über einen Zeitraum unterstützen kann. Mit Coopers und insbesondere Sandro Pezzutto haben wir einen starken Partner gefunden, welche unsere Firma und die Bedürfnisse kennt und uns somit Kandidaten vorschlägt welche zu unserem Unternehmen sowie zur Arbeit passen. Wir schätzen die persönliche und engagierte Betreuung der Firma Coopers und können sie wärmstens weiterempfehlen.

Ihre Ansprech­per­so­nen

Coopers Consulting - ICT Consulting - Interim Management - Project Management - Konsolidierungsvorhaben - Digitalisierungsvorhaben - Programmleitung - Projektleitungen - Sourcingmanagement - Servicemanagement - ad-interim Management - Taskforce Management - Coopers Consulting - ICT Consulting - Interim Management - Project Management - Consolidation Projects - Digitalization Projects - Program Management - Project Leadership - Sourcing Management - Service Management - Ad-Interim Management - Taskforce Management

Dominik Pauli

Business Manager ICT Consulting & Projects

Marc Blatter

Senior Project Manager

Coopers Consulting - ICT Consulting - Interim Management - Project Management - Konsolidierungsvorhaben - Digitalisierungsvorhaben - Programmleitung - Projektleitungen - Sourcingmanagement - Servicemanagement - ad-interim Management - Taskforce Management - Coopers Consulting - ICT Consulting - Interim Management - Project Management - Consolidation Projects - Digitalization Projects - Program Management - Project Leadership - Sourcing Management - Service Management - Ad-Interim Management - Taskforce Management

René Känzig

Business Development Manager

Coopers Consulting - ICT Consulting - Interim Management - Project Management - Konsolidierungsvorhaben - Digitalisierungsvorhaben - Programmleitung - Projektleitungen - Sourcingmanagement - Servicemanagement - ad-interim Management - Taskforce Management - Coopers Consulting - ICT Consulting - Interim Management - Project Management - Consolidation Projects - Digitalization Projects - Program Management - Project Leadership - Sourcing Management - Service Management - Ad-Interim Management - Taskforce Management

Andy Schnyder

Junior Project Management Officer

Kontakt aufnehmen

Bei Coopers Consulting & Solutions AG steht Qualität über Quantität. Wir machen Ihre Herausforderungen zu unseren und freuen uns, Sie jeden Tag aufs Neue zu begeistern.

Überzeugen Sie sich selbst davon bei einem ersten, unverbindlichen Kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

zum Profil