Coo­pers Con­sul­ting &
Solu­ti­ons AG

Unser neu­es Branding

10. April 2023
Coopers Consulting - ICT Consulting - Interim Management - Project Management - Konsolidierungsvorhaben - Digitalisierungsvorhaben - Programmleitung - Projektleitungen - Sourcingmanagement - Servicemanagement - ad-interim Management - Taskforce Management - Coopers Consulting - ICT Consulting - Interim Management - Project Management - Consolidation Projects - Digitalization Projects - Program Management - Project Leadership - Sourcing Management - Service Management - Ad-Interim Management - Taskforce Management

Es wurde Zeit für eine Veränderung: “Coopers IT Services AG” heisst neu „Coopers Consulting & Solutions AG”.

Trotz neuem Erscheinungsbild und neuem Namen bleiben unsere Kernkompetenzen bestehen: Wir beraten Sie fachkundig in verschiedensten ICT-Themen, übernehmen Ad-Interim bei Ihnen eine Führungsrolle  oder unterstützen Sie in der Leitung von Ihren anspruchsvollen Programmen oder Projekten.

Gemeinsam evaluieren wir Ihre Ausgangslage und Ihre Anforderungen, um basierend darauf Ihre Ziele zu definieren. Anschliessend unterstützen wir Sie gerne bei der Erreichung dieser. Natürlich in gewohnter Coopers Manier.

Denn wie bisher lautet unser Credo: Wir setzen auf Qualität statt Quantität. Wir sind Ihr regionaler, langfristiger Partner und setzen dabei auf eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

Ihre Ansprechpersonen der Coopers Consulting & Solutions AG sind

 

Gerne können wir uns auch persönlich über den neuen Auftritt der Coopers Consulting & Solutions AG und Ihre aktuellen Bedürfnissen austauschen. Unser Hauptsitz befindet sich neu in Basel (Grellingerstrasse 75) und unsere Zweigniederlassung wie gehabt in Bern (Nordring 10a). Folgen Sie uns gerne auf LinkedIn, um auf dem aktuellsten Stand über uns zu bleiben.

Wir freuen uns sehr darauf von Ihnen zu hören und spannende Projekte gemeinsam mit Ihnen zu realisieren – bei Coopers Consulting & Solutions sind Sie in good company.

Herzliche Grüsse,
Dominik Pauli & Team