Dringende und wichtige Projekte, aber zu wenig Projektleiter: Eine Situation die tagtäglich entsteht. Hier können wir Sie mit einem Team von versierten und erfahrenen Projektleitern unterstützen. Alle unsere Projektleiter haben eine solide Grundausbildung, sind in den bekannten Methoden zertifiziert und haben eine langjährige Erfahrung im Führen von Projekten bei namhaften Unternehmen, im Gesundheitswesen wie auch bei der Bundes- sowie allgemein öffentlichen Verwaltung. Gerne übernehmen wir für Sie folgende Aufgaben:

  • Programm-Management
  • Projektleitung
  • Teilprojektleitung

Es freut uns, wenn wir gemeinsam mit Ihnen Ihre Projekte erfolgreich umsetzen können. Bei uns sind Sie in good company.

Unsere Motivation: Wofür wir (auf)stehen

Partnerschaft

Wir sind Ihr regionaler Partner für massgeschneiderte Dienstleistungen aus einer Hand. Langfristige Partnerschaften liegen uns am Herzen.

Qualität

Die Qualitätsansprüche unserer Kund:innen sind unsere Passion. Sie zufriedenzustellen und zu begeistern unsere Mission.

Menschlichkeit

Wir sehen in unseren Kund:innen den Menschen und kommunizieren mit ihnen auf Augenhöhe. Der Mensch steht immer im Zentrum unserer Arbeit.

«Wir sehen in unseren Kunden den Menschen und kommunizieren mit ihnen auf Augenhöhe.»

– Dominik Pauli

Wir sind meist kurzfristig darauf angewiesen gutes und geeignetes Personal zu finden welches uns über einen Zeitraum unterstützen kann. Mit Coopers und insbesondere Sandro Pezzutto haben wir einen starken Partner gefunden, welche unsere Firma und die Bedürfnisse kennt und uns somit Kandidaten vorschlägt welche zu unserem Unternehmen sowie zur Arbeit passen. Wir schätzen die persönliche und engagierte Betreuung der Firma Coopers und können sie wärmstens weiterempfehlen.

Unsere Anforderungen wurden kompetent aufgenommen. Die Betreuung des Mandats war sehr kundenorientiert und hat mich optimal entlastet.

Ich schätze die Zusammenarbeit mit Coopers und ihren Mitarbeitenden sehr. Insbesondere möchte ich Dominik Pauli hervorheben, Projektleiter eines Grossprojekts bei uns in der Inselgruppe. Er versteht es sehr gut, komplexe Zusammenhänge transparent, verständlich und Adressaten gerecht zu kommunizieren und lässt sich nicht von grossen Herausforderungen oder Widersprüchlichkeiten aus der Ruhe bringen. Durch seine lösungsorientierte und wertschätzende Art wird er von Projektmitarbeitenden und Stakeholder sehr geschätzt.

Ihre Ansprech­per­so­nen

Coopers Consulting - ICT Consulting - Interim Management - Project Management - Konsolidierungsvorhaben - Digitalisierungsvorhaben - Programmleitung - Projektleitungen - Sourcingmanagement - Servicemanagement - ad-interim Management - Taskforce Management - Coopers Consulting - ICT Consulting - Interim Management - Project Management - Consolidation Projects - Digitalization Projects - Program Management - Project Leadership - Sourcing Management - Service Management - Ad-Interim Management - Taskforce Management

Sandro Pezzutto

Business Manager IT Public

Coopers Consulting - ICT Consulting - Interim Management - Project Management - Konsolidierungsvorhaben - Digitalisierungsvorhaben - Programmleitung - Projektleitungen - Sourcingmanagement - Servicemanagement - ad-interim Management - Taskforce Management - Coopers Consulting - ICT Consulting - Interim Management - Project Management - Consolidation Projects - Digitalization Projects - Program Management - Project Leadership - Sourcing Management - Service Management - Ad-Interim Management - Taskforce Management

René Känzig

Business Development Manager

Coopers Consulting - ICT Consulting - Interim Management - Project Management - Konsolidierungsvorhaben - Digitalisierungsvorhaben - Programmleitung - Projektleitungen - Sourcingmanagement - Servicemanagement - ad-interim Management - Taskforce Management - Coopers Consulting - ICT Consulting - Interim Management - Project Management - Consolidation Projects - Digitalization Projects - Program Management - Project Leadership - Sourcing Management - Service Management - Ad-Interim Management - Taskforce Management

Dominik Pauli

Business Manager ICT Consulting & Projects

Jörg Hofer

Senior Project Manager / Consultant, IPMA Level B

Kontakt aufnehmen

Bei Coopers Consulting & Solutions AG steht Qualität über Quantität. Wir machen Ihre Herausforderungen zu unseren und freuen uns, Sie jeden Tag aufs Neue zu begeistern.

Überzeugen Sie sich selbst davon bei einem ersten, unverbindlichen Kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

zum Profil