In der Führungsetage eines Unternehmens entstehen neue Visionen und Strategien, die das Bestehen nachhaltig sichern. Wenn Vakanzen in der Führung auftreten, können wichtige Maßnahmen häufig nicht geplant und umgesetzt werden, was zu Unsicherheiten bei den Mitarbeitenden führt. Um unnötige Verzögerungen zu vermeiden, unterstützen wir Sie gerne durch unser Interim Management in den folgenden Bereichen:

  • Führung eines Teams oder eines Bereichs über eine bestimmte Zeit
  • Entwicklung einer Vision und/oder von Strategien
  • Neuorganisation eines Bereichs

Unsere Experten im Interim Management verfügen über fundierte technische und/oder betriebswirtschaftliche Ausbildungen, fachliche Kompetenz, Führungserfahrung und eine stark ausgeprägte Sozialkompetenz. Sie können neue Situationen schnell analysieren und rasch Lösungen finden, die eine ergebnisorientierte Umsetzung der Aufgaben gewährleisten.

Sprechen Sie mit uns – gemeinsam finden wir eine Lösung. Bei uns sind Sie in good company.

Unsere Motivation: Wofür wir (auf)stehen

Partnerschaft

Wir sind Ihr regionaler Partner für massgeschneiderte Dienstleistungen aus einer Hand. Langfristige Partnerschaften liegen uns am Herzen.

Qualität

Die Qualitätsansprüche unserer Kund:innen sind unsere Passion. Sie zufriedenzustellen und zu begeistern unsere Mission.

Menschlichkeit

Wir sehen in unseren Kund:innen den Menschen und kommunizieren mit ihnen auf Augenhöhe. Der Mensch steht immer im Zentrum unserer Arbeit.

Meine Erfahrungen mit Coopers Consulting & Solutions waren und sind stets positiv. Dies liegt unter anderem an der verlässlichen, kompetenten und menschlichen Unterstützung durch Dominik Pauli. Coopers Consulting & Solutions würde ich jederzeit weiter empfehlen.

Ich schätze die Zusammenarbeit mit Coopers und ihren Mitarbeitenden sehr. Insbesondere möchte ich Dominik Pauli hervorheben, Projektleiter eines Grossprojekts bei uns in der Inselgruppe. Er versteht es sehr gut, komplexe Zusammenhänge transparent, verständlich und Adressaten gerecht zu kommunizieren und lässt sich nicht von grossen Herausforderungen oder Widersprüchlichkeiten aus der Ruhe bringen. Durch seine lösungsorientierte und wertschätzende Art wird er von Projektmitarbeitenden und Stakeholder sehr geschätzt.

Unsere Anforderungen wurden kompetent aufgenommen. Die Betreuung des Mandats war sehr kundenorientiert und hat mich optimal entlastet.

Ihre Ansprech­per­so­nen

Marc Blatter

Senior Project Manager

Coopers Consulting - ICT Consulting - Interim Management - Project Management - Konsolidierungsvorhaben - Digitalisierungsvorhaben - Programmleitung - Projektleitungen - Sourcingmanagement - Servicemanagement - ad-interim Management - Taskforce Management - Coopers Consulting - ICT Consulting - Interim Management - Project Management - Consolidation Projects - Digitalization Projects - Program Management - Project Leadership - Sourcing Management - Service Management - Ad-Interim Management - Taskforce Management

Dominik Pauli

Business Manager ICT Consulting & Projects

Jörg Hofer

Senior Project Manager / Consultant, IPMA Level B

Coopers Consulting - ICT Consulting - Interim Management - Project Management - Konsolidierungsvorhaben - Digitalisierungsvorhaben - Programmleitung - Projektleitungen - Sourcingmanagement - Servicemanagement - ad-interim Management - Taskforce Management - Coopers Consulting - ICT Consulting - Interim Management - Project Management - Consolidation Projects - Digitalization Projects - Program Management - Project Leadership - Sourcing Management - Service Management - Ad-Interim Management - Taskforce Management

René Känzig

Business Development Manager

Kontakt aufnehmen

Bei Coopers Consulting & Solutions AG steht Qualität über Quantität. Wir machen Ihre Herausforderungen zu unseren und freuen uns, Sie jeden Tag aufs Neue zu begeistern.

Überzeugen Sie sich selbst davon bei einem ersten, unverbindlichen Kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

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